Produkt zum Begriff Hotellerie:
-
GÜSS Reservierungsbuch Gatronomie - Hotellerie
544 Seiten Inhalt, Mo.-Do. = 1 Seite,Fr.-So. = 2 Seiten,Kalendarium 1-sprachig deutsch,6 Spalten: Name, Anzahl, Uhrzeit,Telefon, Tisch/Raum, Bemerkungen,1-farbiger Druck,Monatsübersicht jede Seite,BB 75 g/m2 FSC Offsetpapier,Einband Tucson schwarz,Spitze Ecken,Blindprägung Reservierungsbuch +Jahreszahl,Fadenheftung,Eckenperforation,Kapital- und Leseband grau,Zeilenhöhe ca. 7 mm
Preis: 61.23 € | Versand*: 0.00 € -
Management in der Hotellerie und Gastronomie
Management in der Hotellerie und Gastronomie , In diesem Werk wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotel- und Gastronomiebetrieben praxisnah und an vielen Beispielen aufgezeigt. Dazu gehören Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie Standort, Marktkonzept, organisatorische Gestaltung - als auch ausführliche Beiträge zur Leistungserstellung (Operations), zu HR, Marketing und zum wirtschaftlichen Teil des Hotel- und Gaststättenrechts. In den Kapiteln zum Rechnungswesen werden u. a. branchenspezifische Umsatz- und Kostenstrukturen und deren Einflussgrößen, Möglichkeiten der Kalkulation und Preisfindung sowie Maßnahmen zur Verbesserung des Gewinns dargestellt. Die Neuauflage enthält umfangreiche Aktualisierungen, insbesondere mit Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Deutsch in der Gastronomie und Hotellerie (Albrecht, Urte~Liebinsfeld, Gerhard Kostka von)
Deutsch in der Gastronomie und Hotellerie , Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch / Buch mit MP3-Download , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Albrecht, Urte~Liebinsfeld, Gerhard Kostka von, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachen unterrichten;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch / Schulbuch / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache (allgemein)~Gastronomie / Berufsbezogenes Schulbuch~Hotel / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung~Fremdsprachenerwerb für den Beruf~Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 154, Breite: 108, Höhe: 20, Gewicht: 210, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Berufssprachführer: Deutsch in der Gastronomie und Hotellerie (Albrecht, Urte~Liebinsfeld, Gerhard Kostka von)
Berufssprachführer: Deutsch in der Gastronomie und Hotellerie , Niveau A2 bis C1 Der handliche Berufssprachführer Deutsch in der Gastronomie und Hotellerie im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen in Restaurant oder Hotel einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. Es werden u. a. folgende Themen behandelt: Vorstellungsgespräch, Hotel und Restaurant allgemein, Empfang, Frühstücksservice, die Bar, in der Küche, Housekeeping und Etage etc. Der Berufssprachführer wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie in unserem Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150227, Produktform: BA, Autoren: Albrecht, Urte~Liebinsfeld, Gerhard Kostka von, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachen unterrichten;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Gastronomie / Berufsbezogenes Schulbuch~Hotel / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 152, Breite: 106, Höhe: 20, Gewicht: 197, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wofür steht "FB" in der internationalen Hotellerie?
In der internationalen Hotellerie steht "FB" für "Full Board", was bedeutet, dass die Gäste ihre Mahlzeiten im Hotel inklusive haben. Das beinhaltet normalerweise Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
-
Wie funktioniert der Buchungsvorgang in der Hotellerie?
Der Buchungsvorgang in der Hotellerie beginnt mit der Anfrage des Gastes nach einem freien Zimmer. Anschließend prüft das Hotel die Verfügbarkeit und bestätigt die Buchung. Der Gast erhält eine Buchungsbestätigung und kann bei Bedarf weitere Informationen zum Aufenthalt erhalten.
-
Was ist der Wareneinsatz in der Hotellerie?
Der Wareneinsatz in der Hotellerie bezieht sich auf die Kosten für den Einkauf von Waren, die für den Betrieb des Hotels benötigt werden, wie zum Beispiel Lebensmittel, Getränke, Reinigungsmittel und andere Verbrauchsmaterialien. Der Wareneinsatz ist ein wichtiger Bestandteil der Kostenkalkulation und kann einen erheblichen Teil der Gesamtkosten eines Hotels ausmachen. Eine effiziente Kontrolle des Wareneinsatzes ist daher entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg eines Hotels.
-
Welche Vorteile bietet eine Seminarveranstaltung für die persönliche Weiterbildung und berufliche Entwicklung?
Seminare bieten die Möglichkeit, neues Wissen zu erlangen und bestehendes Wissen zu vertiefen. Sie ermöglichen den Austausch mit Experten und anderen Teilnehmern, um neue Perspektiven zu gewinnen. Zudem können Seminare dazu beitragen, das berufliche Netzwerk zu erweitern und die Karrierechancen zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Hotellerie:
-
Professioneller Gaskocher mit 3 Brenner, Tischplatte und hoher Leistung für Industriebars, Restaurants, Food Trucks, Catering und Hotellerie.
Herde mit drei Kochstellen sind eine tolle Lösung für die Einrichtung einer Küche, in der hohe Ansprüche bestehen, aber nur begrenzt Platz zur Verfügung steht. PRODUKTMERKMALE Korpus aus Edelstahl und emaillierter Untersetzer. Die Brenner sind leistungsstark und aus Gusseisen gefertigt. Die Schalter verfügen über ein System zur Kontrolle der Flamme durch ein Temperaturabschaltsystem, das den Gasfluss automatisch unterbricht, wenn der Brenner ausgeht. Abmessungen (mm): 1090x600x250 Gewicht (kg): 37 Brände: 3 Leistung (KW): 22,5 Butan-G30-Gasverbrauch (kg/h): 1,76 Erdgasverbrauch-G20 (m3/h): 2,37
Preis: 979.37 € | Versand*: 154.70 € -
Professioneller Gaskocher mit 1 Brenner, Tischplatte und hoher Leistung für Industriebars, Restaurants, Food Trucks, Catering und Hotellerie.
Einzelbrennerherde sind eine tolle Lösung für die Einrichtung einer Küche, in der hohe Ansprüche bestehen, aber nur begrenzt Platz zur Verfügung steht. PRODUKTMERKMALE Korpus aus Edelstahl und emaillierter Untersetzer. Die Brenner sind leistungsstark und aus Gusseisen gefertigt. Die Schalter verfügen über ein System zur Kontrolle der Flamme durch ein Temperaturabschaltsystem, das den Gasfluss automatisch unterbricht, wenn der Brenner ausgeht. Abmessungen (mm): 390x600x250 Gewicht (kg): 16 Brände: 1 Leistung (KW): 7,5 Butan-G30-Gasverbrauch (kg/h): 1,02 Erdgasverbrauch-G20 (m3/h): 1,4
Preis: 440.30 € | Versand*: 77.35 € -
Professioneller Gaskocher mit 2 Brenner, Tischplatte und hoher Leistung für Industriebars, Restaurants, Food Trucks, Catering und Hotellerie.
Zwei-Flammen-Herde sind eine tolle Lösung für die Einrichtung einer Küche, in der hohe Ansprüche bestehen, aber nur begrenzt Platz zur Verfügung steht. PRODUKTMERKMALE Korpus aus Edelstahl und emaillierter Untersetzer. Die Brenner sind leistungsstark und aus Gusseisen gefertigt. Die Schalter verfügen über ein System zur Kontrolle der Flamme durch ein Temperaturabschaltsystem, das den Gasfluss automatisch unterbricht, wenn der Brenner ausgeht. Abmessungen (mm): 740x600x250 Gewicht (kg): 26 Brände: 2 Leistung (KW): 15 Butan-G30-Gasverbrauch (kg/h): 1,17 Erdgasverbrauch-G20 (m3/h): 1,58
Preis: 693.77 € | Versand*: 108.29 € -
Kadima Design Objektstuhl türkis für Gewerbe Professionelle Metall-PP Qualität Ideal für Hotellerie UV-fest, 48cm Sitzbreite Vixal
Abmessungen: Höhe: 88 cm Breite: 48 cm Tiefe: 52,5 cm Größe: 48 x 52,5 x 88 cm Sitzhöhe: 45,5 cm Sitzhöhe maximal: 45,5 cm Sitzhöhe minimal: 45,5 cm Sitzbreite: 48 cm Materialien: Sitzmaterial: Polypropylen Material Rückenlehne: Polypropylen Material Gestell: Pulverbeschichtetes Metall Materialzusammensetzung: Sitzfläche: 100% Polypropylen, Gestell: 100% Metall Materialhinweis: Sitzfläche und Rückenlehne aus Polypropylen, Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Farben: Sitzfarbe: Türkis Farbe Rückenlehne: Türkis Farbe Gestell: Türkis Funktionen und Besonderheiten: Bodenschutz: Ja Technische Spezifikationen: Belastbarkeit: 120 kg Gewicht: 5 kg Produktdetails und Ausstattung: Gestellart: 4 Fuß Gestell Ausstattung: Ergonomische Form, UV-Schutz, Ganzjährig nutzbar für Innen & Außen Design und Wohnraum: Style: Modern, Zeitlos, Skandinavisch Wohnraum: Outdoor, Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Büro Outdoor: Ja Lieferdetails und Montage: Lieferzustand: Zerlegt Lieferumfang: Stuhl VIXAL (zerlegt), Montagematerial, Aufbauanleitung Artikelnummer: BARKCH05150LE Kollektion: VIXAL von Kadima Design Pflegehinweise: Mit einem feuchten Tuch regelmäßig reinigen. Keine aggressiven Reinigungsmittel verwenden. Bei starker Verschmutzung milde Seifenlauge nutzen. Im Winter möglichst geschützt lagern. Kurzbeschreibung: Kadima Design Garten-Esszimmerstuhl in frischem Türkis. Wetterfeste Metall-PP Konstruktion für Innen & Außen. Komfortable Sitzfläche 48 cm, Sitzhöhe 45,5 cm, trägt bis 120 kg. Farbenfroher Blickfang.
Preis: 79.35 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie werden Türkarten in der Hotellerie typischerweise verwendet?
Türkarten werden in der Hotellerie als Schlüssel für die Zimmertüren verwendet. Sie enthalten Informationen über den Aufenthalt des Gastes und ermöglichen den Zutritt zum Zimmer. Die Türkarten werden nach dem Check-out des Gastes entweder wiederverwendet oder entsorgt.
-
Wie werden Türkarten typischerweise in der Hotellerie verwendet?
Türkarten werden in der Hotellerie als Schlüssel für die Zimmertüren verwendet. Sie enthalten Informationen über den Aufenthalt des Gastes und ermöglichen den Zutritt zum Zimmer. Die Türkarten werden nach dem Check-out des Gastes entweder wiederverwendet oder vernichtet.
-
Was sind die Aufgaben im Marketing in der Hotellerie?
Die Aufgaben im Marketing in der Hotellerie umfassen die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, um die Bekanntheit des Hotels zu steigern und Gäste anzuziehen. Dazu gehören die Planung und Durchführung von Werbe- und PR-Maßnahmen, die Verwaltung der Online-Präsenz und die Organisation von Events und Promotionen. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste zu analysieren und das Marketingkonzept entsprechend anzupassen.
-
Wie funktioniert eine Walk-in-Reservierung in der Hotellerie?
Eine Walk-in-Reservierung in der Hotellerie bezieht sich auf eine Reservierung, die ohne vorherige Buchung oder Planung erfolgt. Der Gast kommt einfach ins Hotel und fragt nach einem verfügbaren Zimmer. Das Hotel prüft dann die Verfügbarkeit und bietet dem Gast ein Zimmer an, falls verfügbar.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.